Green Shaping Challenge

In Kooperation mit Naturtalenten.com und Ringana starten wir ab morgen für die kommenden 4 Wochen in die „Green Shaping Challenge“. Es ist keine Challenge bzw. Wettbewerb gegeneinander, sondern es ist ein Miteinander. Wir profitieren vom Erfahrungsaustausch.

„Schönheit, Ausstrahlung, Elan & Lebensenergie – mit unserer Green Shaping Challenge. Einfache Umstellungen Deiner Ernährungs- und Lebensgewohnheiten, verhelfen Dir zu einem positiven Körpergefühl. Wir begleiten Dich 21 Tage lang und zeigen Dir alltagstaugliche Alternativen für ein gesundes und glückliches Leben. Wir stellen Dein Leben nicht auf den Kopf, sondern füllen es mit Energie. Fit, gesund und frisch startest Du somit in den Sommer!“

Wir teilen Informationen zu folgenden Themen – ganz unverbindlich und kostenlos:
– Anleitung zur Gewichtsreduktion
– Fitnessvideos, Yoga & Pilates, Mediationen
– DETOXtools für deinen Alltag
– Mindsettraining
– Intermittierendes Fasten
– Shaping Rezepte & Videos uvm.
– Live Fitness Einheiten via Zoom

Wer noch Interesse hat, dazu zustoßen, sende mir eine Email.

Posted by admin, 0 comments

Fröhliche Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!

Ein weiteres verrücktes Corona Jahr neigt sich dem Ende. Es ist Zeit innezuhalten, Stille und Ruhe zu genießen. Es ist auch Zeit für Worte und Gesten der Dankbarkeit. Es ist auch Zeit, um zurück zu blicken und auf Erreichtes stolz zu sein! Weihnachten ist auch die Zeit zum Kraft tanken für die Aufgaben, die vor uns stehen.

Ich wünsche allen besinnliche Weihnachten und schöne Stunden mit Euren Familien.
Eure Ines

Posted by admin

Asana Yoga oder Les Mills Workout

Für alle, die sich gerne zuhause fit halten wollen und dabei eher gerne ruhige Bewegungen bevorzugen, dem kann ich Asana Yoga empfehlen. Einschlägige Websiten bieten Asana Yoga an. Einfach mal googlen. Sie leiten Dich durch Dein Workout. 10min pro Tag zur neuen Routine sollte jeder am Tag für sich und seine Gesundheit zu Beginn investieren.

Wer gerne ins Schwitzen geraten möchte und es deutlich aktiver liebt, dem kann ich Les Mills Cardio empfehlen. Dieses HIIT Training hat es in sich, 30min reichen hier schon aus, um Dich an Deinen Grenzen zu bringen. Geistig sowie körperlich eine Challenge. Bei dieser Form des HIIT-Training verbrennst Du noch Stunden nach dem Workout Kalorien, verbesserst Deine Ausdauer, trainierst und formst Deine Muskeln und verbrennst Fett. Ganz ohne Equipment wird hier zu cooler Musik in der Gruppe live oder virtuell trainiert.

Posted by admin

Nützliche Tipps und Empfehlungen

Hallo, in Zukunft wirst Du auf dieser Seite von Zeit zu Zeit nützliche Trainings- sowie Alltagstipps, Ernährungstipps und Weiterempfehlungen von mir (er)lesen können, die Du super in Deinen Alltag integrieren kannst.

Schau doch einfach von Zeit zu Zeit mal wieder vorbei.

Deine Ines

Posted by admin
Instagram